Dienstag, 25. März 2014

Die grösste Funkparty der CH



Die grösste Funkparty der Schweiz – bei Dir zu Hause!

Black Music Special hat heute die beiden legendären DJ Ilarius (Biel) und DJ Pesa (Luzern) live im Haus. Ab 20 Uhr lassen die beiden 4 Stunden lang die Schweiz tanzen. Dies ist wohl die grösste Funkparty im Land.

Schon beim letzten Mal, als Ilarius und Pesa bei uns Live an den Plattenspielern standen, wurden wir von begeisterten HörerInnen-Mails nur so überhäuft. Kinder durften länger aufbleiben. Katzen, Hunde ja sogar Grossmütter tanzten auf dem Esstisch.

Die Musik von Ilarius und Pesa kann man nicht auf iTunes kaufen. Es handelt sich bei ihren Tracks um Soul-, RnB- und Funkraritäten, die die beiden auf ihren ausgiebigen Streifzügen durch die Brockenhäuser und Plattenshops dieser Welt aufgestöbert haben. 100% Vinyl, gespielt ab echten Plattenspielern, inkl. Knistern und Rauschen ... eben so, wie es sein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen